Öfen und Feuerstellen mit Ambiente

Unser Atelier verfügt über langjährige Erfahrung im Planen und Bauen von Öfen und Cheminées. Der zurzeit modernste und technisch beste Ofen der Welt ist der Specksteinofen von TULIKIVI aus Ost Karelien in Finnland. Seine enorme Speicherfähigkeit bei gleichzeitig geringem Holzverbrauch macht ihn einzigartig auf diesem Gebiet. Dass dabei ökologische Supermesswerte erreicht werden macht uns ganz besonders stolz. Modernstes Design das kompromisslos jeder Vorstellung entsprechen mag (Goldener Schnitt), lässt kaum noch Wünsche offen und erfüllt den Anspruch heutiger moderner Architektur. Für Kundschaften, denen wir das Cheminée nicht ausreden können, versuchen wir den besten Preis-Leistung Cheminée Einsatz zu finden und dennoch eine saubere und gelungene Arbeit anzubieten. Sollte ein Kaminofen (Schwedenofen) auf der Wunschliste stehen, so empfehlen wir Qualitätsprodukte von NIBE – Attika – Hase - Varde Ovne – Ganz – Rika – Tiba – Spiess zu verwenden.
Mit Gartencheminée und Feuerstellen ohne Kamin (Bio-Ethanol) runden wir unser Angebot ab.

Wärme und Ambiente
Werkstatt und Ausstellung
Casa Plaun 803D
CH-7163 Danis / Brigels
Tel. +41 44 750 19 39
Fax +41 44 750 65 85
Mob. 079 420 69 21
info@atelierfreudiger.ch